Einige ältere Spiele haben beim ersten Score abspeichern ein Problem, passen sich dann aber automatisch an. Also spielt bitte unbespielte Spiele erstmal niedrig an und schaut ob das Spiel überhaupt speichert. Es folgt dann aber auch die Info, daß sich der Spieltyp angepasst hat und man es nochmal spielen möchte.

Boardregeln

Neuigkeiten rund ums Board
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 45
Registriert: 7. März 2018, 23:04
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Boardregeln

Beitrag von Sandra » 12. Juli 2018, 18:00

Hallo Ihr Lieben,
da es in letzter Zeit hier öfter zu Streitigkeiten in Bezug auf Highscore-Klau kam, ist es wohl Zeit ein paar Boardregeln zu erstellen, da wohl einige User unsicher sind, was erlaubt ist und was nicht:

-Natürlich darf hier nicht geschummelt werden!
-Spiele nur anspielen um schnell auf die oberen Plätze zu kommen ist hier auch nicht erlaubt!
-Neuen Usern sollten nicht sofort ALLE Rekorde wieder abgenommen werden, gebt Ihnen 1-2 Tage Zeit, sich hier einzugewöhnen.
-Usern STÄNDIG direkt hinterherjagen wird hier auch nicht gerne gesehen, es sei denn man weiß, daß es für den anderen User ok ist.

-User, die fair spielen, dürfen auch klauen oder gejagt werden. Niemand hat das Recht, eine Kategorie für sich alleine zu beanspruchen.
Wenn ein anderer User die Kategorie mit ihren Spielen auch gerne spielt, dann braucht er sich auch nicht zurückhalten. Solange Scores nicht erschummelt sind, muss man halt einfach respektieren, daß der andere wohl besser ist.

-Streitigkeiten um die ersten Plätze möchten wir hier auch nicht haben. Jeder ist bei der Masse an Spielen in der Lage, oben zu stehen. Wenn ich schon nur mal Spiele teste, muss ich aufpassen, daß ich nicht auf Platz 1 stehe. Wer also oben stehen möchte, muss halt mehr spielen und nicht nörgeln, wenn andere oben stehen.

Natürlich werden wir Einzelfälle besprechen und entsprechend handeln. ZB wenn wir bemerken, daß ein User versucht, einen anderen User immer auf Null Scores zu halten (kam schon vor). Oder wenn jemand einen anderen User böswillig vertreiben möchte usw.

-Auch möchten wir für die Zukunft, daß Unstimmigkeiten nicht in der Shoutbox gepostet werden! Entweder setzt man sich mit dem User selber auseinander oder kontaktiert mich.

Ansonsten würde ich mir einfach ein wenig Rücksicht wünschen und ein gutes Miteinander.
Wir alle wollen hier Spaß haben oder einfach mal von alltäglichen Sorgen abschalten. Persönlicher Frust ist hier Fehl am Platz.

Sollte Euch eine Regel fehlen, könnt ihr sie gerne hier posten und wir überlegen, ob wir sie hinzufügen. Allerdings wird es hier keine HS Klau Regeln geben!
LG Sandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste