Einige ältere Spiele haben beim ersten Score abspeichern ein Problem, passen sich dann aber automatisch an. Also spielt bitte unbespielte Spiele erstmal niedrig an und schaut ob das Spiel überhaupt speichert. Es folgt dann aber auch die Info, daß sich der Spieltyp angepasst hat und man es nochmal spielen möchte.

Einfach mal Danke sagen

Hier könnt Ihr, auf das Board bezogen, loben, kritisieren oder auch Wünsche äussern
Antworten
mecky

Einfach mal Danke sagen

Beitrag von mecky » 8. Juli 2018, 15:47

Liebe Admins,

es ist nur ein kleines Wort, doch es geht immer weniger Menschen über die Lippen.
Dabei ist es so immens wichtig – es würzt das Leben auf einfache, aber wirkungsvolle Art.
Es ist eng verwandt mit dem Wörtchen „bitte“ und nicht minder kostbar.
In Krisenzeiten stimmen wir ja lieber Jammerlieder an, statt das Gute zu sehen.
Das tue ich jetzt nicht, sondern nehme eben jenes Wort in den Mund und sage „Danke“.
Denn wenn ich an eure Arbeit hier denke, bin ich voller Dankbarkeit .
Es sind nicht immer große Schritte, die ihr geht. Aber schon der kleinste bringt das Board weiter nach vorne und besser.
Also: „Danke.“
Bleibt gesund und munter damit wir gemeinsam noch viele Jahre zusammen hier spielen können und Spaß haben.
Ich spiele gelegentlich in vielen Boards, aber Ihr seit die größten und das ist mein Ernst.
Macht weiter so :banane: :banane: :banane: :banane:

DANKE

booma

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von booma » 8. Juli 2018, 16:42

du hast mit jedem Wort recht! Danke!

Sandra
Site Admin

Beitrag von Sandra » 8. Juli 2018, 17:46

Wow, das hast Du aber schön formuliert.
Leider wird oft gar nicht erkannt, wieviel Arbeit dahinter steckt und wieviele Stunden man investiert. Umso erfreulicher ist es, wenn man dann mal ein paar nette Worte liest oder ein kleines Dankeschön bekommt . Das steigert auch die Motivation, weiter zu machen :banane:

Dann sag ich mal vielen Dank für die netten Worte :love1:
LG Sandra

wolf

Beitrag von wolf » 8. Juli 2018, 21:31

hallo sandra ,pierre du hast recht mit dem was du sagst,ich habe mich ja schon öfters mal bei euch bedankt für eure arbeit,mansche wissen wohl nicht was dahintersteckt.ich auf jeden fall möchte euch für eure arbeit danken.macht weiter nicht den mut verlieren.
wolf :begr1:

Sandra
Site Admin

Beitrag von Sandra » 9. Juli 2018, 05:56

Danke euch, Booma und Wolf. Das wissen wir zu schätzen daß ihr euch öfter bedankt
und vor allem daß du das Board fleissig unterstützt Wolf :love1:
LG Sandra

Antworten