mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Hier könnt Ihr über alles plaudern, was nichts mit dem Board zu tun hat
Antworten
torty
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2019, 17:35
Geschlecht: Männlich

mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von torty » 14. Oktober 2019, 19:13

Also mich würde mal intressieren sind hier auch Dampfer unter uns? ich selber Dampfe nun seit 4 monaten voher habe ich über 20 jahre geraucht nun dampfe ich nur noch

Benutzeravatar
frank z.
Beiträge: 8
Registriert: 21. Dezember 2017, 18:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 59

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von frank z. » 14. Oktober 2019, 19:45

Hi, ich musste es mir vor drei Jahren abgewöhnen: Herzinfarkt ;) Davor habe ich 15 Jahre geraucht^^ Es fällt mir nicht schwer, weil ich fast daran gestorben wäre. :klatsch: :trinken2:

Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 194
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 47

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von Sandra » 14. Oktober 2019, 19:47

ich bin gelegenheitsdampfer, obwohl ich mehrere e-kippen habe, schaffe ich den übergang nicht so recht.
dummerweise bekomme ich nach der e-kippe immer lust auf eine richtige zigarette. das ist so, wie die lust auf eine zigarette nach einem stück kuchen :klatsch:
vielleicht sollte ich mal meine geschmacksrichtung ändern :weissnicht:

Respekt, daß du es geschafft hast :girl47:
LG Sandra

torty
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2019, 17:35
Geschlecht: Männlich

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von torty » 14. Oktober 2019, 19:47

also hast ganz aufgehört?

torty
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2019, 17:35
Geschlecht: Männlich

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von torty » 14. Oktober 2019, 19:48

Sandra kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe bin aus dem e zig laden und habe meine kippen gleich weggeschmissen und teste nu erst mal die geschmäcker durch

Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 194
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 47

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von Sandra » 14. Oktober 2019, 19:55

du bist jetzt der dritte, der mir das sagt. einfach keine zigaretten mehr zuhause haben und gut.
es ist ja eigentlich ein richtig guter ersatz, aber trotzdem greife ich wieder zur zigarette. ich weiß nichtmal wieso.
ich habe fruchtige geschmäcker und tabakgeschmack. beides gut. ich liebe den geschmack "gummibärchen" und "erdbeer-buttermilch". "after eight" ist auch lecker und "toffee" :girl47:
nur für mich ist es leider mehr naschen als rauchen :kratz:
LG Sandra

torty
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2019, 17:35
Geschlecht: Männlich

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von torty » 14. Oktober 2019, 19:58

oder hast du mal versucht mit bischen mehr nikotin das dir der gahlt zu wenig ist ?? dampfst du mund zur lunge oder dierekt lunge

Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 194
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 47

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von Sandra » 14. Oktober 2019, 20:12

der nikotin gehalt ist ausreichend. ich habe fertige liquids und pierre hat uns selber welche angemischt. ich rauche sie wie eine zigarette, denke mal das ist dann direkt lunge.
schätze eher das liegt an meinen geschmacksrichtungen und an mir. nach einer tüte gummibärchen würde ich auch erstmal eine rauchen gehen :lach1:

was für eine e zigarette hast du denn?
LG Sandra

torty
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2019, 17:35
Geschlecht: Männlich

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von torty » 14. Oktober 2019, 20:14

ne das den mtl wenn se wie ne ziggi rauchst dierekt ist wenn es dierekt auf lunge ziehst

Benutzeravatar
wolf
Beiträge: 36
Registriert: 20. Dezember 2017, 09:19
Geschlecht: Männlich
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 59

Re: mich würde mal intressieren sind hier auch dampfer

Beitrag von wolf » 14. Oktober 2019, 20:29

Guten Abend,ich habe mal 30-40 Zigaretten am Tag geraucht.Habe aber vor 15 Jahren aufgehört,und das sofort,seit dem gehts mir besser.

Antworten