Dir auf der Spur

Hier könnt Ihr Bücher empfehlen oder drüber diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Sandra

Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 47

Dir auf der Spur

Beitrag von Sandra » 12. Oktober 2019, 22:17

Der Nr. 1 Hit aus Großbritannien des internationalen Bestseller-Autors Mark Edwards

Es sollte die Reise ihres Lebens werden, das letzte Abenteuer, bevor Daniel und Laura eine Familie gründen wollten. Doch im Nachtzug durch Rumänien werden sie bestohlen und an einem entlegenen Bahnhof ausgesetzt. Mitten im Nirgendwo gelangen sie zu einem verfallenen Haus. Was sie darin entdecken, lässt ihr Blut gefrieren …

Zurück in London schwören sie sich, dass sie niemals darüber reden werden, was in jener Nacht passiert ist. Doch das Erlebte ist zu schrecklich, um es zu vergessen. Schlimmer noch: Das Grauen scheint ihnen dicht auf den Fersen zu sein. In Daniels Wohnung wird eingebrochen, Freunde sterben auf mysteriöse Weise. Und damit fängt der Albtraum gerade erst an.


Meine Meinung zum Buch...
Das Buch lag schon fast 1 Jahr auf meinem Kindle, weil mich der Klappentext nicht so gereizt hat, aber....
es ist wahnsinnig spannend und gut geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und bin immer noch total begeistert.
Selten ein so gutes Buch gelesen :girl47: :girl47: :girl47:
LG Sandra

Benutzeravatar
wolf

Beiträge: 37
Registriert: 20. Dezember 2017, 09:19
Geschlecht: Männlich
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 59

Re: Dir auf der Spur

Beitrag von wolf » 13. Oktober 2019, 06:50

hallo sandra,das klingt ja spannend.werd ich mir holen.danke für den tipp. :begr3:

Benutzeravatar
Orchidee

Beiträge: 12
Registriert: 24. August 2018, 15:21
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Dir auf der Spur

Beitrag von Orchidee » 13. Oktober 2019, 14:41

Das ist was für mich, werde ich mir auch holen :girl47:
Danke für den Tip :girl32:

Antworten