Dem Horizont so nah von Jessica Koch

Hier könnt Ihr Bücher empfehlen oder drüber diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 197
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 47

Dem Horizont so nah von Jessica Koch

Beitrag von Sandra » 17. August 2018, 11:05

Diese Buch möchte ich Euch empfehlen. Ich habe es vor ein paar Wochen gelesen und es ist mir sehr nahe gegangen.
Vom Klappentext her hätte ich nicht erwartet, daß das Buch so fesselnd, dramatisch und sehr traurig ist. Es gibt davon noch 2 weitere Teile, die habe ich aber noch nicht gelesen.

Zum Buch:
Dem Horizont so nah von Jessica Koch
Eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen. Eine wahre Geschichte.

Jessica ist jung, genießt das Leben und schaut in eine vielversprechende Zukunft. Dann trifft sie Danny. Sofort ist sie von ihm fasziniert, denn trotz seines guten Aussehens und selbstbewussten Auftretens scheint ihn ein dunkles Geheimnis zu umgeben.
Nach und nach gelingt es Jessica, hinter Dannys Fassade zu blicken und ihn kennenzulernen. Abgründe tun sich auf: Danny ist von Kindheit an zutiefst traumatisiert. Fernab von Heimat und Familie kämpft er um ein normales Leben.
Trotz aller Schwierigkeiten und gegen jede Vernunft entsteht zwischen Jessica und Danny eine innige Liebe. Doch nicht nur Dannys Vergangenheit ist düster, auch seine Zukunft ist bereits gezeichnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit …
LG Sandra

Benutzeravatar
booma
Beiträge: 50
Registriert: 1. August 2016, 06:53
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 72

Re: Dem Horizont so nah von Jessica Koch

Beitrag von booma » 17. August 2018, 15:23

ich glaube, das ist mir zuu traurig - aber notiert hab ich es , danke!

Antworten